Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Eure Erfahrungen mit FK Automotive
Admin Offline



Beiträge: 1

24.06.2008 01:38
FK Antworten

Hallo alle zusammen,

ich habe dieses Forum eröffnet, weil ich nun entgültig die Nase voll habe von dem miesen Verein Namens FK Automotive.
Ich möchte Euch hier die Gelegenheit geben Eure Erfahrungen niederzuschreiben. Egal ob positiv oder negertiv.
Ich selbst bin schon jahrelang Kunde bei FK und habe bisher immer nur schlechte Erfahrungen machen müßen...weniger wegen der Qualität (man muß Kompromisse eingehen bei den Preisen), sondern eher wegen dem Kundenservice, Bestellvorgang und vor allem bei der Reklamationsbearbeitung. Leider lasse ich mich immer wieder von den Preisen verleiten....und falle immer wieder auf´s neue auf die Schnauze! Ich möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Ziel des ganzen ist, irgendwann wenn genügend Beiträge verfasst wurden, dieses Forum bei FK "auf den Tisch zu legen", damit hoffentlich bald mal etwas an dem Kundenservice verbessert wird. Ihr braucht keine Anmeldung um hier schreiben zu können. Somit könnt ihr euch anonym im Hintergrund halten!

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

dude ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 12:35
#2 RE: FK Antworten

fk ? ich komme mit denen super zurecht!

ds ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 14:55
#3 RE: FK Antworten

kundenservice ist wirklch unteraller sau vergleichbar mit telekom

michavr6 ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 18:11
#4 RE: FK Antworten

Tolle Idee mit dem Forum!

Hallo alle zusammen.

Ich hatte kürzlich noch eine tolle Begegnung mit FK. Ich hatte mir Rückleuchten, Scheinwerfer und einen Grill bestellt. Alles in einer bestellung. Ein paar Tage später kam die Ware...in 3 einzelnen Paketen. 3x Versand und 3x NN-Gebühr mußte ich bezahlen. Schweinerei!!! Dann war auch noch bei einer Rückleuchte das Glas gebrochen. An der Verpackung war nichts dran. Die RL habe ich auf eigene Kosten zurückgeschickt und mußte knapp 7 Wochen auf die Gutschrift warten. Zum Thema Versandkosten wurde mir versichert das bei der nächsten Bestellung Versandkostenfrei verschickt wird.
Jetzt habe ich mir noch eine ZV bestellt... ich hatte ja noch die Gutschrift. Gutschrift: 33.- ZV: 17,85 Passt also sollte man meinen!
Hier die Aufstellung:
ZV: 17,85
Versand: 9,50
NN-Gebühr: 7,10
Gesamt: 34,45
Ich mußte also beim Postboten noch 1,45 bezahlen.

So kann man seine Kunden natürlich auch abzocken. Erst VErsandfrei versprechen und dann doch mit VErsandkosten UND noch NN-Gebühr. Ich weiß bis heute nicht wofür die NN-Gebühr sein sollte. Den Anruf bei FK hätte ich mir sparen können. Dort hieß es nur ich würde lügen, wäre alles gar nicht wahr usw usw.

Das war leider nicht der einzigste Vorfall den ich mit FK erleben mußte. Durch die Bank weg würde ich sagen das es eine reine Abzockerbande ist.
Ich kaufe dort nichts mehr und ich rate auch jedem davon ab. Viele Produkte sind zwar nicht schlecht und auch recht günstig, hat man aber mal probleme mit der Ware, dann macht sich der günstige Preis nicht mehr bezahlt. Dann lieber auf namhafte Produkte zurückgreifen. So mache ich es zumindest.

Bissi1 ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 18:49
#5 RE: FK Rücksendung Antworten

Ich kann euch nur raten bei dieser Firma sehr vorsichtig zu sein. Wir haben im März Fahrwerksteile bestellt die nicht gepasst haben. Die Teile wurden umgehend zurückgeschickt - das Geld haben wir nach 3 Monaten immer noch nicht!
Trotz mehreren Anrufen und sogar eingeschriebenen Briefen mit Fristsetzung hat FK nicht reagiert. Am Telefon wurde man sogar unverschämt.
Ich mußte nun einen Rechtsanwalt einschalten der für mich die Sache erledigt.
Also seid vorsichtig. Es gibt bestimmt andere, zuverlässigere Händler.

Atze ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 19:28
#6 RE: FK Antworten

Hallo Leutz,

hab gerade FK beim Verbraucherschutz BaWü gemeldet. Mal sehen, ob die was machen können!

michavr6 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 17:37
#7 RE: FK Antworten

Hey Atze,
hast schon ein feedback vom Verbraucherschutz bekommen?

Gruß

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz